Mensähnliches Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 05.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade erst positiv getestet und bin nun in der 5. SSW. Nun beunruhigt mich so ein mensartiges Ziehen, das ich schon seit ein paar Tagen habe. Hattet ihr das am Anfang eurer SS auch? Es ist nicht die ganze Zeit. Nur ab und an mal. Mal länger, mal kürzer. Mal doller, mal ganz leicht. Ich bin irgendwie beunruhigt. #zitter Es ist meine 1. SS und deshalb habe ich da noch keine Erfahrung. Meine Mutter meinte, sie hätte das wohl auch gehabt. Wie war/ist es bei euch?

Ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von redrose2282 05.05.10 - 20:56 Uhr

nabend

na das sind deine mutterbänder. ganz harmlos. begleitet dich einige zeit, dieses gefühl...

genieß die ss#herzlich

lg red

Beitrag von miomeinmio 05.05.10 - 21:05 Uhr

Mach dir keine Sorge.....! Alles gut.
Hatte ich auch die ersten drei Wochen. Ziehen im Bauch, vor allem wenn man hustet oder niest. Einen schönen Blähbauch und manchmal auch richtige krampfartige Bauchschmerzen.
Das ging alles weg. Jetzt ist die schöne Übelkeit noch da!

Beitrag von aylin-89 05.05.10 - 21:30 Uhr

Das ist ganz normal dein Körper veraender sich langsam und dein Gebaermutter wird grösser. İch bin in derr 2-3. SSW und ich habe auch die gleichen schmerzen nach der Zeit gehen die schmerzen schon weg.

Alles gutee#blume

Beitrag von moeriee 05.05.10 - 21:35 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! Eure Worte beruhigen mich doch sehr! So lange das alles normal ist, will ich es gerne über mich ergehen lassen. :-)