Gefühl im bauch reißt was auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 05.05.10 - 20:52 Uhr

hallo ihr...
Gestern nacht/heute früh bin ich aufgewacht weiul ich so ein ganz komischen stechenden-reißenden Schmerz in nähe der Blase hatte..

Hattet ihr das schonmal? Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von metropolis 05.05.10 - 20:56 Uhr

Also ich könnte mir denken, dass deine Bänder sich weiten und das Kind einen Wacgstumsschub hat.

Ich hab immer mal nur einen Tag ein Ziehen, aber dafür etwas heftiger. Da wächst unser Krümel.

Andererseits könnte ich mir auch denken, dass dich da jemand getreten hat ;-)

Das könnte dein Ziehen sein.

Grüskes