Warum ist das denn so ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Hab eben mal eine Tabelle gefunden und hab mal in der 13ssw gelesen da steht :

Wenn Sie Glück haben, geht es für Sie von nun an bergauf, und die unangenehmen "Nebenwirkungen" der Frühschwangerschaft wie ständiger Blasendruck, <<<Warum ist das denn so ???

Ich muss seit 2 Tagen nicht mehr Nachts aufstehn um Pipi zu machen ,macht mir echt Angst #zitter

Beitrag von miomeinmio 05.05.10 - 21:01 Uhr

Ist deine Frage warum man Blasendruck hat oder warum das nach der 13 SSW weggehen soll?

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 21:08 Uhr

Ja warum das weg geht.....

Ok Danke euch

Beitrag von metropolis 05.05.10 - 21:01 Uhr

Weil sich dein Körper jetzt auf die Schwangerschaft eingestellt hat und auch die Hormone jetzt auch anders sind.

So jedenfalls hat man mir das mal erklärt.

Beitrag von lulu06 05.05.10 - 21:02 Uhr

Weil sich etwa um die Zeit dein Körper auf die Schwangerschaft und Hormone eingestellt hat.

Beitrag von sashimi1 05.05.10 - 21:09 Uhr

Sei froh! Ich bin morgen in der 22. ssw und muß nachts immer noch 3-4x raus... #gaehn

Beitrag von griesklein 05.05.10 - 21:16 Uhr

hab es auch seit paar tagen ,das ich nachts nicht mehr raus muss,jetzt denke ich das,das baby nicht wächst :-(