Wann kann ich schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 26984 05.05.10 - 20:57 Uhr

Guten tag


Ich möchte anonyme bleiben.

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.

Jetzt wollte ich fragen wann ich ca. schwanger werden kann.

Ich hatte am 29.3.2010 5 tage lang meine mens. und am 27.4.2010 auch wieder 5 tage lang.

Könnt ihr mir jetzt sagen wann ich diesen monat schwanger werden kann?

Bitte um eure hilfe.

Mfg .....

Beitrag von anna030 05.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo,
ich will dir gern weiterhelfen, allerdings gibt es sicher im forum kinderwunsch mehr gleichgesinnte... #huepf
um herauszubekommen wann du schwanger werden kannst, wäre es gut den eigenen zyklus genauer zu kennen. die "fruchtbaren tage" sind nämlich von frau zu frau unterschiedlich und variieren auch von einem zyklus zum nächsten. deshalb empfehle ich dir das buch von Dr. Rötzer "natürliche empfängnisregelung". das ist sehr verständlich geschrieben und hilft dir die signale deines körpers gut zu verstehen und richtig zu deuten.
alles gute und viel spass bei diesem abenteuer
#baby
liebe grüße
anna

Beitrag von anyca 06.05.10 - 08:37 Uhr

Schau Dir hier unter "Service" mal den Eisprungkalender an!