positiver Ovu vor NMT = SS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:01 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Kann das sein dass ein Ovu positiv anzeigt wenn man bereits schwanger ist?

Danke!

LG

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 21:03 Uhr

Ja und Nein!

Manche Frauen bilden vor NMT nochmals Lh,darum die positiven Ovus ;-)


lg

Beitrag von janinemarco 05.05.10 - 21:25 Uhr

Ja, es ist tatsächlich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, wenn der Ovutest immer stärker wird, das nennt man Orakeln. Das kann man mit den Ovutests ab den ES+9 machen. Die Linie sollte dann zum NMT genauso bzw. gleich stark sein wie die Testlinie.

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 21:27 Uhr

Quatsch ;-)

Bei mir z.B sind die Ovus immer positiv vor NMt #rofl
Bin dann wohl Dauerschwanger #rofl

Beitrag von janinemarco 05.05.10 - 21:32 Uhr

Bei mir nicht! Nur jedesmal wenn ich auch wirklich schwanger war! Es kommt natürlich auf die Empfindlichkeit des Ovutests an, meine waren bei 20miu/ml. Sind also nicht so mega empfindlich. Und das ist auch gut so, will mich ja nicht verwirren.

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:56 Uhr

ich hab die Ovus von Babytest. Werde es doch gleich mal testen :-) Bin bei ES + 11