Kinderbettwäsche....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chbifi 05.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann(fast drei) hat jetzt ein großes Bett bekommen.Jetzt habe ich nach schöner Kinderbettwäsche geguckt aber die ist ja doch sehr teuer....

Weiß vielleicht jemand wo es günstig schöne Kinderbettwäsche gibt?

Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von lulu06 05.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

wir haben ganz süße Bettwäsche beim REAL bekommen. Muss sagen, bin von der Qualität überrascht im positiven Sinne...mit tollen Motiven (Sandmann, Winnie Pooh, etc).

LG lulu

Beitrag von chbifi 05.05.10 - 21:29 Uhr

Hört sich ja gut an,wie teuer war die denn da?Wir haben leider kein Real in der Nähe,aber vielleicht kommt man ja mal dahin.

Gruß Sandra

Beitrag von schmuse81 05.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

wir haben auch im REAL schöne Bettwäsche gekauft. Musst aber aufpassen, dass die von HERLAG ist. Die gibt es ab und zu im Angebot bei REAL, die kleine (also Babybettzeug) für 9,99, die große Kinderbettwäsche für 15,99. Zumindest war es bei der Sandmann-Bettwäsche so. Die Bettwäsche ist sogar praktischer Weise mit Reißverschluß.
Ansonsten wär es bis zum Lagerverkauf von Herlag (in Bocholt) wohl etwas weit für euch...

LG

Beitrag von taba77 05.05.10 - 21:54 Uhr

hi,

wir haben auch die pooh-bettwäsche von real, die hat 12,99 Euro oder 14,99 Euro gekostet.

tchibo hat manchmal auch kinderbettwäsche für den preis, und letztens auch aldi süd.

lg,
taba

Beitrag von luzie2 05.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo Sandra,
ich kaufe oft bei www.mytoys.de ein. Dort gibt es immer schöne Bettwäsche + Spannlaken reduziert. Ich habe schon öfters Bettwäsche und Laken bestellt, und war immer sehr zufrieden. Es sind fast immer Markenartikel von Zöllner, Odenwälder usw. Kosten bei Laken ab 4,77€, Bettwäsche ab 12€ usw.

LG Kiki

Beitrag von gaensehaut 05.05.10 - 22:12 Uhr

my Toys oder real,-

Beitrag von gaensehaut 05.05.10 - 22:14 Uhr

... und momentan gibt es glaube ich was bei Aldi Süd - mit Lizenzmotiven. Kann sein, dass das ab morgen war, weiß es nicht genau. Oder war es bei Lidl, weiß nicht mehr genau, da ich selber keine brauche - im Zweifel mal im Netz gucken.

Beitrag von superschatz 05.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich finde die Bettwäsche von Ikea ja total toll. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von jeremiaskilian 05.05.10 - 23:32 Uhr

Wir kaufen Bettwäsche nur bei IKEA!

Gibt es oft welche für 3-5€! Ist aber nicht jedem seine Sache. Der eine mag Biber, der andere Satin... Ich fühl mich eben in der von IKEA sehr wohl! Mein Kinder auch! Zudem hält die Farbe super! Sieht nach der Wäsche immer aus wie neu!

LG

Beitrag von miss-lacrima 06.05.10 - 00:09 Uhr

Hi Sandra,

da ich ja auch kein Pooh-Bär, Mickiy-Maus oder Disney-Princess Fan bin finde ich auch IKEA Bettwäsche, zumindest von den Motiven ganz ganz toll. Vom "Anfass-Gefühl" hab ich aber bisher keine Ahnung. Mausi schläft noch im Schlafsack.

Gruß,
Jenny

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 08:35 Uhr

amazon, www.mytoys.de

Beitrag von hutzel_1 06.05.10 - 08:41 Uhr

Bei ebay!

Da habe ich schon ganz viel schöne und günstige Bettwäsche ersteigert und nie mehr als 6- 8 € dafür ausgegeben. (Janosch, Mickey, Hase Felix etc.)

LG,
Hutzel_1

Beitrag von robinio2007 06.05.10 - 09:41 Uhr

Hi,

heute gibt es bei Aldi Süd Kinderbettwäsche für 14,99 Euro von Cars und Winnie Pooh (für Jungs) und Prinzessin für Mädchen. Habe heute morgen schon welche ergattert, sieht toll aus.

LG