Greys! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 05.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr mit Süchtigen,

ich bin irritiert! Die neue Staffel, also irgendwas fehlt mir da! Mal sehen ob ich noch herraus finde was es ist!
Wie geht es euch so mit der neuen Staffel?

lg dine, die trotzdem nicht müde wird jede folge zu schauen!

Beitrag von dodo0405 05.05.10 - 21:15 Uhr

Aaaah... ja spinnt der Webber jetzt?

Beitrag von dine1605 05.05.10 - 21:17 Uhr

ja weiss auch nicht.

ha aber laut vorschau bekomme ich nächste woche das was mir fehlt hihi!

hoffe derek bleibt und kommt izzy nun wirklich nimmer?

Beitrag von emma81 05.05.10 - 21:32 Uhr

im Schweizer ist es schon bißchen weiter, sie kommt nochmal wieder.

Ich finds aber grad auch nicht mehr so gut.

Beitrag von domara 05.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

was war das eben für ein Lied? Kann ich das irgendwo rausfinden???

Ich weiß auch nicht, was es ist...finde die Dialoge nicht mehr so knackig, aber auch die Handlung hat sich ein bisschen verloren, oder?!

lg

Beitrag von purpur100 05.05.10 - 21:49 Uhr

das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=CMo63X4dL0M

Beitrag von domara 05.05.10 - 22:33 Uhr

ja, genau das hab ich gemeint! super, vielen dank!

Beitrag von amella 05.05.10 - 21:28 Uhr

hehe,

wenn du das Schweizer Fehrnsehen sehen kannst , dann bist du 2 folgen weiter als bei Pro 7! Immer Montags um 20 Uhr!

Beitrag von ares 06.05.10 - 07:07 Uhr

is ja auch nicht so einfach wenn die hauptfigur (meredith) ausfällt. sie war da ja schwanger und deswegen wird sie nur selten und bauch verhüllend gezeigt.

Beitrag von hitgirl 06.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

wie ich das verstanden habe, geht es im Wesentlichen um die Fusion mit dem Mercy West Hospital und dem damit verbundenen Kokurrenzkampf um das Gegangen-Werden und des Bleiben-Dürfen...

Näheres ist mir auch nicht bekannt. Ich vermeide es, Spoiler zu lesen. Das verdirbt irgendwie den Spaß!