Meint ihr Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 05.05.10 - 21:08 Uhr

hallo ihr,,,


meint ihr es könnte geklappt haben meine tempi geht leicht runter jetzt kommt das ABER:-D ich habe ziehen im unterleib, sodbrennen und ich hab nie sidbrennen und ganz dolle schwindelgefühle ich weiß auch nicht ich fühl mich auch anders als die letzten male.

kann es sein das man#schwanger trotz niedriger temoi?

ZB ist in meiner VK

Beitrag von sweetys 05.05.10 - 21:12 Uhr

Also von der Sache her sieht Dein ZB super aus...bis jetz kenn ich nur das die Tempi oben bleibt wenn man schwanger ist...aber vielleicht bestätigen Ausnahmen ja auch die Regel!? Außerdem Kreislaufprobleme haben zur Zeit sehr viel! Warte ruhig noch etwas bevor Du testest!Das ist doch sonst so deprimierend nen negativen Test in der Hand zuhalten...meine Meinung nach 1Jahr üben... :( Viel Glück#klee

Beitrag von ephigenie 05.05.10 - 21:13 Uhr

Also, so lange die Tempi noch über der CL liegt ist alles ok, darf halt nur nicht zu weit runter. Brauchst also die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Allerdings hab ich in den letzten Zyklen festgestellt, dass der Körper sich immer neue Symptome für die Ankündigung der Mens ausdenkt :-[

Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen. Wann ist denn NMT?

LG, Ephi

Beitrag von blondesgift21 05.05.10 - 21:15 Uhr

ja ich warte auf jeden fall noch wir fahren am 17 in urlaub erst dann will ich testen ein NMS wäre denke ich am sonntag hehehe ohhhh ich hoffe auch sehr sind jetzt im 9 ÜZ

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 21:16 Uhr

hey ;-)

deine tempi is allgemein sehr niedrig über coverline. ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. kenn ich mich nicht so mit aus.

aber wenn du dich anders fühlst als sonst und auch diese anzeichen hast, dann kann es gut sein, dass du schwanger bist.
ich drück dir fest die daumen!!

und ich hab heut positiv getestet. #herzlich

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von sonnenstrahl97 05.05.10 - 21:18 Uhr

alles ist möglich, obwohl ich anhand meiner Zb`s eher zur mens tendiere. ich wünsch dir viel Glück und hoffentlich hab ich Unrecht und Tempi steigt morgen und in ein paar Tagen testest du #schwanger aus Erfahrung weiß ich, dass manchmal die Psyche den Körper ganz schön beeinflußt und sich Wünsche in Symptome wiederspiegelt