Femibion Schwangerschaft 2....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 05.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels,

Nimmt jemand das oben genannte Produkt und kann mir sagen was es in der Apotheke kostet?

Mein FA meinte ich solle das ganz normale Folio nehmen dass ich schon seid der 5.SSW nehmen, aber in Femibion Schwangerschaft 2 sind ja ganz andere Wirkstoffe enthalten und man muss ja 1 Tablette und 1 Kapsel pro Tag nehmen...

Würde mich über Antworten freuen!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 22.SSW #verliebt

Beitrag von engel_nrw 05.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ja ich nehme Femibion 2 . Das kostet etwa 24 Euro für 60 Tabletten/ Kapseln. Ich habe sie aber jetzt im Internet bestellt.

LG engel_nrw

Beitrag von rijana 05.05.10 - 21:48 Uhr

Ich zahl 21 Euro für Femibion 2 je 30 Tabletten/Kapseln.

Beitrag von zuckerpuppe82 06.05.10 - 09:33 Uhr

Hi Babylove,

ich nehme das Famibion 2 ebenfalls ein, ich finde es ganz gut und kann mich nicht beschweren. Habe erst das 1. genommen bis zur 13. SSW.

Ich bezahle für 60 Tabletten/Kapseln / Reicht für einen Monat 25,50 €. Die Zweimonatspackung kostet glaube ich um die 45 €.

Kann es nur weiterempfehlen!

Schöne Kugelzeit und alles Gute!

Cindy + BabyBoy 23. SSW

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 09:48 Uhr

huhu
ich nehme auch die 2.Habe sie von anfang an genommen,also erst die 1 dann die 2.

Mein damaliger FA hat sie mir empfohlen weil da alle vitamine ect drinne sind,nicht wie nur bei folio wo man noch obst,gemüse essen muß.
Preismässig sind sie nicht günstig aber okay.