ich halte diese Warterei nicht aus, wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:11 Uhr

wann kann man denn frühestens testen?

Danke!

Beitrag von jay016 05.05.10 - 21:13 Uhr

hallo,

den frühtest kannst du glaube ich schon 10 tage vor der zu erwartenden menstruation machen. Aber warte lieber bis sie da sein sollte die entäuschung wäre sonst zu groß ging mir am montag so.

warum glaubst du dass es geklappt hatt hast du symtome?

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:16 Uhr

ich glaub eigentlich nicht das es geklappt hat und will mich auch nicht verrückt machen, aber am WE hab ich einige Veranstaltungen und wenns nicht geklappt hat, dann kann ich viell. auch ein Gläsle trinken... Symtome hab keine besonderen wie vor der Mens auch.

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 21:22 Uhr

<10 tage vor der zu erwartenden menstruation >
Ööööööhm....#kratz
Du meinst 10Tage nach einer möglichen Befruchtung! :-)
Das heisst dann im Normalfall: ES+10 oder auch 4 Tage vor NMT.



@TE: Ich glaube,wir hibbeln hier alle mehr oder weniger wie verrückt. Da bist du zumindest nicht allein! :-p

LG
Andrea

Beitrag von jess17080 05.05.10 - 21:14 Uhr

Man sollte erst bei ES+14 testen habe heute bei ES+12 getestet und er war ganz leicht positiv. werde morgen und am Freitag noch nen Test machen und am Montag muss ich zum Bluttest.

Lg

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:17 Uhr

Hey super! Das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen.

Beitrag von sweetys 05.05.10 - 21:14 Uhr

ich würde mindestens bis zum NMT warten, wenn nich sogar bis NMT+1
viel glück!!!

Beitrag von novia1 05.05.10 - 21:17 Uhr

Danke!

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 22:55 Uhr

ich drück dir auch ganz arg die Daumen !!

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 22:20 Uhr

+8 ;-)