Wer hat NACH dem ES Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 05.05.10 - 21:12 Uhr

hallo,


frage steht ja schon oben!
aaalso mein ZB ist sowieso total verwirrend und ich bin davon ausgegangen dass mein ES am wochenende war. hab gestern und heut ovus negativ getestet also ist wohl keiner im anmarsch! konnte leider nicht vorm wochenende testen weil die post mit den tests zu spät kam.
so nun hab ich aber seit gestern diese "unterleibschmerzen". fühlt sich an wie mens. macht doch keinen sinn oder?

vielleicht gehts jemandem ja ähnlich?!

lg verena

Beitrag von rhodes0204 05.05.10 - 21:13 Uhr

ah wens interessiert mein ZB noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 21:16 Uhr

Was für Ovus benutzt du denn??

Vieleicht kommt dein Es die nächsten Tage #kratz
Meine Ovus wurden auch nicht positiv,hab dann andere genommen und siehe da fast positiv ;-)

lg

Beitrag von ephigenie 05.05.10 - 21:18 Uhr

Also, ich führe im Moment kein ZB mehr. Nutze aber statt dessen den CBM und kann sagen: hab immer so 2 Tage NACH ES ziehen im UL. Mir gehts also ähnlich :D

LG, Ephi

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 21:19 Uhr

ich bin heute bei ES +2 und habe seid heute genau die selben anzeichen wie du sie beschreibst.
Nämlich mens schmerzen und MS

Bin mir aber auch sicher das mein ES schon war.

lg maja

Beitrag von kerstin888 05.05.10 - 21:24 Uhr

hallo ,,,
hatte meine ES auch am WE und seit gerstern dieses ziehen,,,habe nie probleme wenn ich meine Mens bekomme,,,also nicht die sogenannten PMS die so viele haben,,,nein es ist anders ich mache mir aberjetzt auch nicht groß hoffnung ,,,ist sonst zu enttäuschend,,,aber dieses ziehen im UL und naja als wenn die Mens kommt,,keine ahnung ,,,,aber du bist damit nicht allein,,,
LG Kerstin

Beitrag von rhodes0204 05.05.10 - 21:25 Uhr

ah ist ja interessant zu hören dass es nicht nur mir so geht. dacht schon ich spinne und bilde mir das ein!
hab immer nur gehört dass man sowas vorm oder zum ES spürt!

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 21:26 Uhr

Ich habe rundum den ES bis zur Mens immer mehr oder weniger deutliche Unterleibsschmerzen. Ich kann daran auch den genauen ES Tag nicht ausmachen.