angelsounds bestellt :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 05.05.10 - 21:16 Uhr

sooooooo, ich habe mir grade einen angelsounds bestellt #huepf

allerdings muss ich zugeben, ich habe den weniger für mich besorgt, sondern mehr für meinen göttergatten. der muss nämlich leider während meiner termine immer arbeiten und kann sich da schlecht frei für nehmen und deshalb - quasi damit er überhaupt merkt, dass da was passiert - habe ich gedacht, wäre es schön, wenn er unseren stöpsel wenigstens hören kann :-)

jetzt werde ich wie bello die nächsten tage vorm briefkasten lauern und hoffen ,dass es ganz bald kommt #huepf

ich wünsche euch einen schönen abend und sorry fürs #bla #bla , aber ich freu mich :-)

hopsdrops

Beitrag von miomeinmio 05.05.10 - 21:20 Uhr

hast du den bei amazon oder bei ebay bestellt?
Und wie viel hast du bezahlt (mit Versandkosten)?
Bin auch am Liebäugeln!

Beitrag von nanunana61 05.05.10 - 21:32 Uhr

Ich habe meinen gestern mittag bei ebay bestellt und er kam heute mittag!

Heute mittag habe ich es nicht gefunden. Aber eben gerade, meine Güte ist das toll!! Ich habe immer nur meins gehört und auf einmal zwischendrin den Galopp :-)

Ich weiss, dass es noch da ist und verkünde es wohl morgen an meinem Geburtstag dem rest der Familie.