ichbinhappy

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blaumuckel 05.05.10 - 21:16 Uhr

hallo mädels#verliebt

habe mich lange nicht mehr gemeldet
sehr laaaaange sogar
ich bin total happy und nur ihr könnt das verstehn auch wenn ihr mich zugleich hassen werdet....
aber das versteh ich auch
ich habe pco unregelmäßige zyklen....
hatte auch schon einiges durchgemacht und war auch fix und fertig
habe mir jetzt nach der letzten IUI gedacht wenn es nicht sein soll dann nicht und war auch wieder in ner tiefen depri und pausierte erst mal......
und jetzt................................................................................................

#huepfhalte ich einen positiven ss in der hand ohne hilfe#huepf

ich weiß es ist noch nicht 100% aber allein das ich einen positiven test in der hand halte und ohne hilfe wow wow
mir kam gleich die tränen und auch mein mann wollte es nicht glauben als die hauchzarte linie immer sichtbarer wurde.....
ich weiß nicht wie weit ich jetzt bin weil meine letzten perioden auch seltsam waren nicht so doll wie sonst und die ....kann ich nicht beschreiben
mache jetzt morgen früh nochmal ein und dann bringt mir mein mann erst mal ein digitalen test mit wochenbestimmung mit und dann mach ich einen termin beim arzt
echt wahnsinn
an alle mit den selben problem glaubt es mir wenn die zeit reif ist seit ihr auch dran habt geduld und ich hoffe für euch
melde mich dann und verteile dann noch vieren für euch wenn ich 100% ss bin
ich drück euch#liebdrueck

Beitrag von tessorino 05.05.10 - 21:59 Uhr

Hey , Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super, freu mich für dich !!!Alles alles gute :-)) LG Tessorino

Beitrag von julia0982 06.05.10 - 06:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole#ole
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

mir erging es am 9.4. genauso und ich habe spontan positiv getestet. hätte auch niemals damit gerechnet (bei unserer Vorgeschichte).

ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

#herzlichJulia (8.SSW)

Beitrag von pedas 06.05.10 - 10:04 Uhr

herzlichen glückwunsch und toi toi toi
super, dass es geklappt hat!!!!!

#klee #klee #klee

Beitrag von floh275 06.05.10 - 12:28 Uhr

Na dann auch von mir leise... #herzlichlichen #kleewunsch. #blume#flasche
Wünsche dir eine wunderbar und ganz glücklich verlaufende #schwanger

#liebdrueck floh