Wie kleine Stromschläge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilimore 05.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen ich hab ständig wie kleine Stromschläge im Bauch. Wenn so ein Stromschlag kommt zuck ich komplett zusammen und höre kurz das atmen auf.

Vorhin war es ganz schlimm das es jetzt 2 Std später noch an der gleichen stelle sehr weh tut.

Was könnte es sein? Könnt ihr mir helfen?

Danke euch.

Lilimore 18 ssw

Beitrag von sako2000 05.05.10 - 21:48 Uhr

mhh, das kenne ich nicht.
wenn du dir unsicher bist, dan lass das besser schnell abklaere.
dazu sind aerzte schliesslich da. und wenn die stelle immernoch weh tut, erst recht!

alles gute, claudia

Beitrag von lilimore 05.05.10 - 22:12 Uhr

mmh danke dir, werd schauen wie es morgen ist.

lg lilimore