Suchen Zweitnamen!!!!Also wär vorschläge hat immer her damit!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 05.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo

Wir suchen einen schönen Zweitnamen zu Damián

also her mit den vorschlägen wen ihr welche habt.

Danke schon mal im vorraus.

LG Jenny mit Jean Pierre und Fiona Lynn an der Hand und Damián 17ssw im bauch

Beitrag von mamone007 05.05.10 - 21:26 Uhr

Damián-Michel
Damián-Jerôme
Damián-Joel
Damián-Maxim
Damián-Pascal

die würden mir so spontan einfallen :-)

vllt ist ja was für euch dabei???


lg sandra mit vanessa an der hand und luka-dejan im bauch (17.ssw)

Beitrag von moeriee 05.05.10 - 21:28 Uhr

Damián Joel wollte ich auch gerade vorschlage! Das finde ich sehr wohlklingend. Pascal finde ich auch klasse. Maurice könnte evtl. auch passen.

Beitrag von gofi 05.05.10 - 21:32 Uhr

einer meiner favoriten ist
damian ramon #verliebt

... nur mein mann ist von dem namen leider nicht übeerzeugt #schmoll

lg
gofi 20.ssw

Beitrag von knuddl777 05.05.10 - 21:45 Uhr

so wie der Papa heißt!

Also wir haben das so gemacht, wir finden das toll, denn irgendwie lebt man so weiter... finde ich.

Unsere Tochter heißt Hannah Kerstin

LG Kerstin