juhuuuuuuuuuu 1. üz nach mirena

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:23 Uhr

habe heute gleich meine erste mens, nach der mirena.....wer ist nun wie ich auch im ersten üz?


lg su

Beitrag von vici23 05.05.10 - 21:25 Uhr

Hey...
bin auch im 1. ÜZ, bin laut Urbia Eisprungkalender ES+10... ,mal schauen was sich ergibt!

LG Vici

Beitrag von dackel05 05.05.10 - 21:31 Uhr

hier ich, heute mens bekommen nach cerazette und jetzt im 1.üz.

lg steffi

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 21:36 Uhr

auch im 1 ÜZ nach Valette, letzte Pille genommen am 18.04.

Drück dir die Daumen das du schnell #schwanger wirst!

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:40 Uhr

dann hibbeln wir alle zusammen....hehe freu :-) bin schon so aufgeregt ihr auch? ist es denn bei euch das erste baby?

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 21:41 Uhr

Jaaaaaaa ich bin total aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken.......:-)
ja is das erste Baby.....:-)

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:43 Uhr

ja, ich ja auch und bei mir wäre es schon das dritte ;-) freu :-) hast du ein zb angelegt oder wie machst du das mit tempi und so? oder machst du gar nichts?

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 21:45 Uhr

Nee, hab weder ein zb noch mess ich tempi........das is mir zu stressig und dadurch das ich schicht arbeite, is das eh alles nicht so einfach.......
aber ich denke wenn es klappen soll wirds schon klappen :-)

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:49 Uhr

wie nennen wir uns dann? ;-) die mai hibbler ? #freu

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 21:50 Uhr

Genau.......:-)

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:56 Uhr

hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt :-) zum zusammenhibbeln :-)

Beitrag von franzi1211 05.05.10 - 21:58 Uhr

Jepp, hab dich schon bestätigt......:-)

halte mich auf dem Laufenden......ich berichte sobald sich bei mir was tut :)

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 21:59 Uhr

ja, aber hallo :-) immer so ein bissl zwischenbericht ist gut :-)

Beitrag von dackel05 06.05.10 - 12:35 Uhr

kann ich denn mit euch mithibbeln?

Beitrag von hummelchen1983 05.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Bin auch im ersten ÜZ, hatte am 29.04. meine Mens und nun hoff ich schnell schwanger zu werden, ist bei mir auch das erste Baby.

Liebe Grüße,
Daniela

Beitrag von awachen78 06.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr 3,

darf ich mich Euch noch anschließen?

Meine Mirena ist heute raus gekommen, es geht nun also los :-D Wird unser zweites Kind werden und ich hab mir vorgenommen ganz entspannt zu sein... klappt phantastisch ;-)

Hattest Du starke Abbruchblutungen nach dem Ziehen? Es ist bereits meine zweite Mirena (lag jetzt 2,5 Jahre). Vor der ersten SS hatte ich sie gute 3 Jahre drin, bin dann auch recht schnell schwanger geworden. War aber leider eine ELSS und danach hat es zehn lange Zyklen gedauert bis Lea zu uns kam...

Hoffe ehrlich gesagt, dass es diesmal schneller klappt - auf wieder fast 1,5 Jahre warten hab ich ehrlich gesagt keine Lust #zitter

Liebe Grüße Anita