welches Brot gebt ihr den kleinen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rrischi1986 05.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo...

Mich würde mal interessieren welches Brot eure kleinen schon essen.... ich habe es bisscher mit volkorntoast ausprobiert weil es weich ist... welches kann ich denn noch nehmen?

LG Ramon + Luca 9 Monate

Beitrag von aline-micha 05.05.10 - 21:43 Uhr

ich backe im Brotbackautomat ne Brotmischung glutenfrei...soll noch nichts anders bekommen ...und ist auch sehr weich, das innere...

grüße

aline

Beitrag von kruemmel79 05.05.10 - 22:12 Uhr

Meine Maus ißt Toast und weiches Kassler.
Klappt super.

LG Verena