blähbauch, oder ist das wirklich schon babybauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelfisch76 05.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin seit langem auch wieder hier und bin jetzt nach 2 kindern (fast 5 jahre und 1 3/4 jahre) in der 8. woche schwanger.
vielleicht denkt ihr jetzt, na nach zwei kindern müsste sie doch schon alles wissen, aber ich hab das gefühl diese schwangerschaft ist anders.
Also ich habe das gefühl, dass man bei mir schon bauch sieht, aber ich bin doch erst in der 8. woche. wo soll denn das hinführen??? oder ist das vielleicht nur ein blähbauch? weil blähungen hab ich im moment auch zu genüge....

kennt das jemand von euch???

lg,
kugelfisch1507:-D

Beitrag von sternchen.4 05.05.10 - 21:39 Uhr

Naja wenn du eh Blähungen hast, dann wird es auch ziemlich sicher ein Blähbauch sein.
Baby ist das noch nicht :-)

Beitrag von knuddl777 05.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

na da hst du dir ja den richtigen Namen ausgewählt. *schmunzel*

Also ich bin mit dem 2. ss und in der 11. SSW. Bei mir ging es auch in der 8. Woche los - ohne Gummi konnte ich keine Hose mehr tragen. Mittlerweile kann ich aus meinem ganzen Sortiment nur noch eine Hose tragen - und sonst nur noch Umstandsmode!!! Ich kugele schon vor mir her und habe bei unserem ersten Kind vielleicht im 5. Monat so ausgesehen... also wo soll das denn alles noch hin? Ehrlich gesagt bin ich etwas am Verzweifeln, denn mein Termin ist doch erst ENde Nov.!

Da müssen wir wohl durch!

Alles Gute

Kerstin

Beitrag von taba77 05.05.10 - 21:43 Uhr

hi,

ich kenn das ;-).

bin jetzt in der 10. woche und sehe abends manchmal aus wie im 5. monat. da bei mir der bauch im laufe des tages "größer" wird, ist es wohl der klassische blähbauch...aber auch morgens kneifen manche hosen jetzt schon :-p.

lg,
taba mit fabi 2 3/4 + #stern + #ei 10. ssw

Beitrag von kugelfisch76 05.05.10 - 22:14 Uhr

oh mann, da bin ich echt beruhigt.... na, irgendwie auch nicht. aber ich weiß jetzt zumindest, dass es mir nicht alleine so geht... :-))

Beitrag von katzenfrau 05.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo Kugelfisch,

ich bin sooo froh, das ich nicht die einzige bin, die sich so fühlt. #freu#freu

Ich bin mit dem 2. Baby in der 16. Woche schwanger, wollte das erst in der 12. Woche öffentlich machen, war sehr schwer, sah in der 10. Woche schon riesig dick aus. #rofl#rofl

Hatte allerdings lauf FÄ nur 1 1/2 Kilo zugenommen. #klatsch#klatsch Und genauso ist es jetzt auch noch, ich werde über Tag bis abends immer dicker... sehe jetzt schon aus wie in der letzten Schwangerschaft im 7. Monat, was soll das werden??

Hab morgen Mittag nach vier Wochen endlich wieder FÄ Termin, ich zittere beim Gedanken an die böse böse Waage.#zitter#zitter#zitter#zitter


Liebe Grüße

Frauke mit Noah und #baby#baby