an die mamis deren babies durchschlafen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 05.05.10 - 21:36 Uhr

hi!

wann legt ihr eure mäuse ins bett und wie lange schlafen sie?

ich leg laura so zwischen 19 und 19:30 uhr ins bett und meistens schläft sie bis 5:30 oder 6 uhr, dann bekommt sie ein fläschchen und dann schläft sie nochmal bis 8:30 oder 9 uhr.
manchmal kommt es aber auch vor, dass sie um 4 uhr eine flasche will, wenn sie abends nicht so viel getrunken hat und sie schläft dann aber auch nochmal bis 8:30 oder 9 uhr weiter!

lg

Beitrag von giftiii85 05.05.10 - 21:46 Uhr

Halli Hallo!!

Bei uns ist es ähnlich! Zwischen 19.30Uhr und 20.00Uhr kommt John ins Bettchen und schläft bis 06.30Uhr und 07.00Uhr. Dann bekommt er sein Fläschen und wir schlafen nochmal bis 09.00-10-00Uhr, je nachdem wie er drauf ist :)

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von oldtimer181083 05.05.10 - 21:49 Uhr

Hallöchen,

Julia fing mit 4 Wochen mehr oder minder an durchzuschlafen,ich legte sie da um 20 Uhr hin um 23 Uhr noch eine Flasche im Schlaf und dann bis 7-8 Uhr,aber dann wach bis zum Mittag.
Mittlerweile ist sie fast 10 Monate alt,ich leg sie immer noch zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis 7.30-8.30 Uhr, und ist dann bis ca. 13.00 Uhr wach, schläft dann ca. 1,5 Stunden is dann fit bis ca. 17-17.30 und gammelt dann noch ne halbe Stunde bei Papa auf der Brust.
So ist unser momentaner Rythmus :-)


Lg Mel

Beitrag von kleiner-gruener-hase 05.05.10 - 21:50 Uhr

Wir hatten schon Phasen wo der Kleine abends von 19 Uhr bis morgens halb 7 durchgeschlafen hat.

Momentan wird er auch so zwischen 19 und 20 Uhr hingelegt und schläft dann bis halb 5 oder halb 6. Aber da im Moment praktisch keine Nacht wie die andere ist bin ich auf alles vorbereitet.

Aufstehen muss der Kleine spätestens halb 8 morgens, denn die Große muss in den Kindergarten gebracht werden. Am Wochenende schlafen wir dann aber gern mal bis halb 9/ 9.

Beitrag von mimmi.85 05.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

das klingt doch super!

Ich lege meine Kleine so gegen 20 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis ca. 6 Uhr.Schlafenszeit und Aufstehzeit kann sich auch mal um eine halbe Stunde verschieben.

Bin ganz zufrieden so obwohl ich gern mal wieder länger schlafen würde aber wir machen dann einfach immer Mittagsschlaf zusammen.

Grüße

Beitrag von -marina- 05.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo!!

Also Etienne bekommt seine letzte Flasche recht spät: So zwischen 21.00 und 21.30 Uhr. Früher bringt nix, weil er dann nicht richtig trinkt und beim hinlegen nur meckert.
Er schläft durch bis 7.00Uhr. Dann bekommt er die Flasche und eine frische Windel an und schläft wieder ein bis etwa 10 Uhr, oft auch länger.

So läuft es in etwa jeden Tag, seit er 12 Wochen ist.

LG
Marina&Etienne (26 Wochen) #herzlich

Beitrag von nini.78 05.05.10 - 22:02 Uhr

Ich bin neidisch #zitter #schwitz #heul #heul #heul

LG, Nini mit Sarah (die auch mit ihren fast 11 Monaten Nacht für Nacht zwischen drei und zehn mal wach ist) #gaehn

Beitrag von angelwings... 06.05.10 - 07:48 Uhr

ich ziehe meinen hut vor dir!

ich hatte das jetz 7 wochen, da is mein kleiner entweder ab 3 uhr wach gewesen u wollte spielen oder er is zwischen 5 u 15! mal aufgewacht! #schwitz und ich war fix u fertig!!!
also RESPEKT!!!!

wünsch euch glück dass eure maus bald durchschläft!

lg angie

Beitrag von minimi08 05.05.10 - 22:07 Uhr


Hallo,

ich beneide Euch sehr. Mein Kleiner hat bis jetzt nur 2 Mal richtig durchgeschlafen. Ich lege ihn zwischen 19:00-19:30 Uhr hin, dann meckert er noch ne Weile und schläft dann ein. Zwischen 02:00 und 03:00 uhr ist er dann wieder wach, meckert wieder, bekommt dann ein Fläschchen, meckert manchmal danach immer noch ...wenn ich Glück habe, dann schläft er in seinem eigenen Bett wieder ein. Dauert die Weinphase allerdings lnger und läßt er sich nicht beruhigen, dann nehm ich ihn mit in unser Bett und da schläft er dann bis 06:00 oder 7:00 uhr und dann will er aufstehen. Um 09:00 Uhr ist er dann wieder so müde, daß er dann nochmal ne Stunde schläft. Mittlerweile schlaucht er ganz schön. Natürlich nehm ich es auf mich, ich liebe ihn und will immer das Beste für ihn tun aber ich weiß nicht wie ich ihn zum Durchschlafen überreden kann;-)

Falld jemand einen Tip hat...immer her damit !

Minimi + Oskar

Beitrag von michaela20 05.05.10 - 22:12 Uhr

hey guten abend

also mein süßer schläft durch seitdem er 10 wochen war .
jetzt bekommt er so zwischen 17:30 und 18:00 uhr seine letzte flasche ,von 230ml.und ins bett lege ich ihn dann so zwischen 18 und 19 uhr ,jenachdem wie er drauf ist .
dann schläft er durch bis 7uhr 30 mal auch länger, dann bekommt er ein toast mit marmelade und ne flasche hinterher auch 230ml und dann schläft er meist von neun bis um elf bis elf uhr 30

lg michaela

Beitrag von ulinski 05.05.10 - 22:32 Uhr

hallöchen,

unser kleiner kriegt abends zwischen 21:30-22:00 seine flasche geht einfach bei uns nicht eher und schläft dann durch bis morgens 9:00 - 09:30 das geht so seit drei wochen jetz is er fast 4 monate ich glaub wir können echt zufrieden sein puh glück gehabt .

glg ulinski

Beitrag von sternchen-83 05.05.10 - 22:58 Uhr

Juhuu..

Also unsere maus bekommt um acht uhr das letzte mal die brust und dann schläft sie durch. Sie wird dann jeden morgen zwischen acht und neun uhr wach. Dann hol ich sie zu uns in bett zum stillen und wenn wir morgens nichts vorhaben schlafen wir dann noch in unserem bett so bis elf und stehen dann auf..

Bin ganz stolz auf meine maus das sie das so toll macht.. Sie ist jetzt 3 1/2 monate und schläft so schon seit der 6ten woche #verliebt

Und wenn ich sie dann morgens zu uns hole und wir dann zu dritt wieder einschlafen (wenn mein mann frei hat) das ist das tollste.

:-D:-D:-D

Lg Sandra..

Beitrag von trudeline26 05.05.10 - 23:33 Uhr

Meine kleine geht immer um 21 uhr ins bett. Die ersten 7 Monate hat sie bis 8 uhr durchgeschlafen, dann hab ich sie gestillt und dann hat sie bis halb 11 weiter geschlafen!
Seit dem sie Abendbrei bekommt (seit sie 7 Monate alt ist) wacht sie alle 3 Stunden auf und um 7 uhr ist die Nacht vorbei. LEIDER!!! Eigetnlich sollte es ja andersrum sein......

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 23:35 Uhr

Hi,

Also vor ein paar Wochen war es noch 21.00 Uhr, als ich sie ins Bett brachte.
Mittlerweile ist es immer so 18.00-18.30, sie wird immer früher müde und schläft dann biss 07.30, dann bekommt sie Flasche, dann schläft sie nochmal so 30 min und nachmittags schläft sie nochmal so ca 2 Stunden.

Lg
belly2009 & Marlene 5 Monate

Beitrag von chibimoon 06.05.10 - 00:01 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter ist es genauso , sie geht zwischen 19-20 Uhr ins bett. Jenachdem schläft sie normal bis so 7/8 Uhr bekommt ne Flasche. Oder wenn sie , wie in den letzten 3Tage wieder so um 4/5 Uhr wach wird bekommt sie eine Flasche und schläft dann nochmal bis 8/9 Uhr .


Chibimoon

Beitrag von mama2003-2009 06.05.10 - 07:32 Uhr

Was gebt Ihr Euren Kids Abends in die Flasche verratet mir euer Geheimnis #rofl

Nee im Ernst mensch ich beneide Euch ja total... Mein Kleiner(fast 8 Monate) geht meistens gegen 18.30 / 19.00 ins Bett und kommt die Nacht auch noch oft... meistens wenn wir gute Zeiten haben gegen elf und dann gegen 3 und morgen um 6 ist er Hellwach...

Die letzten 3 Nächte kommt er alle 2 Stunden... wälzt sich im Bett umher und weint und mäckert und :-( ich kann natürlich auch nicht schlafen....

Hoffentlich nur ne Phase wegen Zähne oder so.....


;( LG mama2003-2009

Beitrag von angelwings... 06.05.10 - 07:51 Uhr

hallo!

jamie geht gegen 19 uhr ins bett, und schläft bis etwa 6/6:30 ab u zu auch schon früher (5:00) dann hol ich ihn meist noch für ne viertel stunde zu uns ins bett u dann stehn wir gemeinsam auf...flasche bekommt er schon seit ner weile keine mehr...wenn dann trinkt er nur ein paar schluck tee u schläft weiter! hatten es aber auch schon gaaaanz anders...da is er zb ab 3 uhr hell wach u wollte spielen oder er wachte zwischen 5 u 15!!!mal auf!


lg angie

Beitrag von schnabel2009 06.05.10 - 11:02 Uhr

Huhu,

wir legen Alex zwischen 19 und 19:30 ins Bett und er schläft dann durch bis gegen 06:30.
Meist schläft er dann nochmal von 9-10 und dann nochmal von 12-2.

LG schnabel