Schlechte Laune, keine Mens und keine Verhütung!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mannoman............ 05.05.10 - 21:38 Uhr

Nasowas.
Ich hatte mit diesem Ring verhütet, lange, es war nervig, ich hatte Nebenwirkungen und habe vor 2 Monaten aufgehört.
Da diese Gummis zu klein waren (echt jetzt, haben wohl sehr eingeengt) hatten wir dann auch im Grunde keinen Sex mehr.
Also 2 mal mit Gummi, war aber nicht schön.

So, nun bin ich seit 2 Tagen am Nachmittag höchst explosiv. Meine Mens ist noch nicht da.
Das erste Mal nach dem letzten Ring kam sie pünktlich, wenn auch schwach.

Und nun? Seit meiner letzten Mens Ende März ist nüscht! NÜSCHT! Nicht mal ein Tröpfle!

Sagt mal, von nichts kommt doch nichts....oder?
Und von 2 mal Sex ohne Schuss mit Gummi......????

Man.....meine Brüste tun auch weh und sind oberempfindlich.

Ich glaub ich krieg ne Meise, wat denn da los?

Bin schon Mama....aber sacht doch ma.......kann nich sein, oder?

Jaja,.....Test machen.........aber ich geb die Hoffnung nicht auf und denke wenn ich es nun niederschreibe hört mein Körper auf mich zu ärgern und morgen ist die Emma da.

Mannomann............

Beitrag von kanngarnichtschwangersein 06.05.10 - 08:01 Uhr

Hi Du!

Wie lange bist du schon überfällig?

Ich hab es gerade hinter mir, meine Emma ist mit 5 Tagen Verspätung#schwitz heute Morgen endlich eingetrudelt #ole!

Wir hatten auch vielleicht 3mal #sex und mit Gummi, meiner kontrolliert auch danach immer ob alles ok war.
Plus meine Mens war bis vor kurzem sehr genau und auch pünktlich, seit ich aber vorne eine 3 statt 2 habe ich alles anders;-)

Drücke dir den Daumen, dass du deine auch bald bekommst! Diese Warterei finde ich total Doof.

LG

Beitrag von nochimmekeineemma 06.05.10 - 08:22 Uhr

Beginn letzte Mens war ca. 26.03....

Wäre dann schon ca. 6 Woche#schock kann das sein?

Naja, also sie ist schon etwas länger überfällig die Emma.
Hab zwar das gefühl im Bauch sie müßte kommen, tut sie aber nicht. Warte mal bis nächste Woche ab und dann geh ich mal meinen Höhlenforscher besuchen...nicht dass da evtl. eine Zyste oder so sitzt!#zitter

Beitrag von ich würde... 06.05.10 - 09:04 Uhr

...vielleicht mal nen Test machen!

6 Wochen ist schon lang.

Beitrag von Mannoman............ 06.05.10 - 09:11 Uhr

Ja, ich weiß! Aber ich hoffe ja noch dass es damit zu tun hat, dass ich mit den Hormonen aufgehört habe.
Werde wohl noch bis Montag warten und dann mach ich einen Test #zitter

Beitrag von 1987julia 06.05.10 - 09:19 Uhr

Aaaaaaaaaalso, wenn du dir wirklich Sorgen machst kann dir nur ein SS-Test helfen!
Als ich den Ring absetzte hatte ich !6! Monate keine Mens OHNE schwanger zu sein! Der bringt hormonell ganz schön viel durcheinander!!
Ach ja, diese Abbruchblutung nach dem rausnehmen hatte ich auch, nur dann nichts mehr!!

also kopf hoch!

Beitrag von Mannoman............ 06.05.10 - 09:33 Uhr

Ja, das hoffe ich eben auch dass es so ist.
Und daher bin ich ja relativ relaxt...und falls was ist...meine Güte, werde ich auch überleben.

Ich bin gar nicht so panisch, wird schon, aber danke...6 Monate Mensfrei wäre ja toll....jetzt wo doch der Sommer bald kommt#huepf