Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 05.05.10 - 21:38 Uhr

Ich hab mal eine frage...

Ich habe staendig hunger muss fast jede Std. essen.
Ich bin in der 2-3 SSW ist es nicht zu früh für die anzeichen

Beitrag von hege08 05.05.10 - 21:39 Uhr

mein Vorschlag - iss was!

Beitrag von aylin-89 05.05.10 - 21:40 Uhr

jaa ich esse jaa dann wird mir schlecht nach einer halben Std. hab ich das gefühl das ich hunger habe und mein magen knurrrtt

Beitrag von zaubermaus2001 05.05.10 - 22:07 Uhr

Was verstehst du jetzt gerade unter 2-3 SSW?? Bist du frisch nach dem Eisprung oder 2-3 Wochen nach NMT??