Schmerzen in der Scheide....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna280278 05.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es ist mir etwas peinlich und ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hab so schmerzen, so im Schambereich... kann nicht genau deute wo. Ist so ein stechender Schmerz, wie bei einer Blasenentzündung nur Äußerlich halt. Falls jemand versteht was ich meine?
Kennt ihr das?
Was kann das sein?

War vor 2 Wochen beim FA, da war alles in Ordnung.

Außerdem habe ich meine Regel nicht bekommen und mega Ausfluss. Schwanger bin ich -denke ich- eher nicht. Hatten erst ab den 24 ZT #sex, weil wir im Moment doch wohl erstmal noch ein wenig für Kind Nummer 2 warten wollen. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Aber diesmal ist außer Brustschmerzen noch nichts passiert. Bin jetzt am ZT 33.

Kennt das jemand mit den schmerzen? Das ist mir total fremd und nicht angenehmn. #schmoll

LG Anna

Beitrag von kirsten0704 05.05.10 - 21:59 Uhr

Hast du denn einen SST gemacht. Man kann auch viel Ausfluß haben, wenn man ss ist. Meist gelblich cremig.

Kirsten

Beitrag von anna280278 05.05.10 - 22:03 Uhr

Gelblich cremig, genau so sieht es aus... und viel davon! #hicks

Nee, hab kein Test gemacht. Hatten ja erst vor 1 1/2 Wochen wieder das erste mal #sex.

Beitrag von kirsten0704 05.05.10 - 22:07 Uhr

Also mein Test war bei ES+11 positiv. Und bei der SS davor sogar schon ES+9. Ich würde in 2 Tage mal einen 10er machen :-)

LG Kirsten