Anzeichen von Kindesbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bearchen1911 05.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo ich bin im 7 Monat sprühre manchmal ein kribbel oder kitzeln im Bauch und als würden blasen im Bauch platzen sind das bewegungen vom Kind?wenn ich die Hand drauf lege hört es auf!


Danke

Beitrag von jenn82 05.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

du bist im 7. Monat und spürst jetzt erst dein Kind? Ich bin 4 Wochen weiter als du und spür meinen Wurm schon seit 12 Wochen deutlich (trotz VWP).

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich deinen Trade richtig verstehe.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 29. SSW
(die nicht weit von dir weg wohnt ;-))

Beitrag von binci1977 05.05.10 - 22:16 Uhr

Hallo!

bei mir hat es sich auch wie platzende Seifenblasen angefühlt am Anfang.


Könnte gut sein, das es dein Bauchzwerg ist.


LG Bianca Et-6

Beitrag von destiny101990 06.05.10 - 01:50 Uhr

höö du solltest dein kind schon lange spüren ... :)

ich bin das erste mal ss und in der 19 ssw also im 5 monat
und ich spürs seid paar tagen jeden tag , is wie muskelzucken oder platzende seifenblasen #verliebt

Aber du sollstest ja schon richtige tritte fühlen ...

versteh ich nicht ganz

Aber trotzdem noch eine schöne rest schwangerschafft

Alles gut e

Lg Daniela (19Ssw)

Beitrag von helen2007 06.05.10 - 06:41 Uhr

die bewegungen des kindes ist aber auch bei jeden unterschiedlich nun macht ihr doch nicht so gleich die angst...
ich spüre meins seit letzte woche und es ist total schön den elias hab ich damals recht spät gemerkt und die anderen recht früh.......

gruss helen und co