Extrem starker Ausfluss!!! Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bowh 05.05.10 - 21:49 Uhr

:-)Hallo ihr Lieben,

meine Maus ist heute auf den Tag genau, 7 Wochen alt *geb. am 24.03.! Sie kam per Sectio auf die Welt. Ich hatte ungefähr 2 Wochen den Wochenfluss. Hörte sehr früh auf. Keine Ahnung warum.

Naja jedenfalls habe ich seit heute richtig extrem starken zähen Ausfluss. Und auch etwas Unterleibsschmerzen und ziemlich Übelkeit, aber nicht schlimm, ist auszuhalten. Schwanger bin ich definitiv nicht, denn wir hatten einmal GV und das nur mit Verhütung.:-) Was könnte das sein? Hatte das von euch jemand?

Ich hatte auch bereits meine erste Periode. Vom 18.04.-21.04. Denke ich zumindestens. #kratz

Lg Sara mit Rotznase Ben #cool *wird 4J.* und Schreibaby Zoé :-p 7 Wochen alt