Bin wieder da und online....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 05.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo Leutchen, ...

wir sind nun umgezogen in den hohen Norden vom Süden und endlich!!!!! bin ich auch wieder online und habe einen Festnetzanschluss.

Nun bin ich in der 33. SSW und sitze mit 2 kranken Kindern (Erkältung mit Fieber etc.) auf unserem Kistenchaos.

Unser Papa kommt am Wochenende und bis dahin sitze ich das Chaos einfach aus. #rofl

Viele Grüße aus dem Norden an euch alle.

Eure Aussi

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 22:11 Uhr

ahh du hattest ja geschrieben das du ne woche oder so ke internet hast!
na dann mal herzlichen glückewunsch zum geschaftem umzug und zum kistenchaos;-):-p