Private Praxis - Stimmenfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mischu83 05.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich bin am verzweifeln. Die süße Dunkelhaarige, die mit den vertauschten Babys. Wen synchronisiert die Stimme noch?
Ich kenne die Stimme, aber ich komm nicht drauf und das macht mich wahnsinnig ;(
Bitte helft mir

Viele Grüsse

Beitrag von mani62726 05.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, wen du meinst, aber schau mal bei wikipedia, hier:


http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Practice

LG

Marion

Beitrag von mira160684 06.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo Mischu!

Die Stimme ist auch die von Rose, die Freundin/Verlobte von Simon die dann doch nicht geheiratet haben, aus "Eine himmlische Familie", außerdem hab ich sie auch noch in ein oder zwei Kinderserien auf Super RTL gehört, aber mir fällt nicht mehr ein in welchen.

Aber ich kenn sie definitiv aus der himmlischen Familie.

Beitrag von mischu83 06.05.10 - 13:53 Uhr

jaaaa, stimmt.
oh, man das ist sooo ewig her, dass ich die Serie geschaut habe, aber diese falsche Schlange werde ich wohl nie vergessen =)
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen ;)

Beitrag von snoopster 06.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

vielleicht ist es die hier:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1575&peopleid=2084

Da stehen auch noch die anderen Rollen drin, die sie bespricht (auch Werbung), sie hat die Tessa Thompson (Zoe aus Private Practice) in ner anderen Rolle besprochen, wer die Rolle in PP besprochen hat kann ich nicht finden...

LG Karin