Mein Zyklusblatt - ich hoffe das klappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 05.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo Mädels,
wer ist noch ES+3???

ich würde so gerne pos. testen nächste Woche da mein Freund dann Geb hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899033/508456

Lg

Beitrag von majleen 05.05.10 - 22:09 Uhr

Aller-aller-allerfrühestens würd ich, wenn es unbedingt sein muß nächste Woche Samstag mit nem 10er testen.
Kurve sieht gut aus
Viel Glück

Majleen

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 22:15 Uhr

bienchen mehr als perfekt, kanst ruhig testen :-) wenn dein mann geb hat :-)