Guter beutelloser Staubsauger?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von exot 05.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

vom Dirt Devil raten ja viele ab, aber ... gibt es einen guten beutellosen Staubsauger? Welchen könnt ihr empfehlen?

Wir haben derzeit einen Miele (mit Beutel) und ich ärgere mich ständig mit diesem reizenden Beutel herum.

VG exot

Beitrag von belly2009 05.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

also ich hab meinen Freund dazu überedet, dass er sich zum 40sten Geburtstag einen dyson dc23 schenken hat lassen #schein

Und ich kann ihn nur weiterempfehlen, da macht staubsaugen wieder richtig spass.

Er ist zwar teuer, aber es lohnt sich.
Erstens gibts 5 Jahre Garantie und niewieder Beutel, die ja auch nicht grad billig sind.

Hunde- und Katzenhaare sind auch niergendwo mwhr zu sehen.

Einfach spitze dieses Teil #pro

Beitrag von cyber4711 06.05.10 - 07:19 Uhr

Hallo

Dyson ganz klar ..... er saugt auch sehr gut wenn er voll ist .Und ein Dyson ist der einzige Zyclonstaubsauger.:-D
Ich liebe meinen Dyson und würde ihn nie wieder hergeben .#verliebt
Dirty Devil ist mist .der ist uns sogar explodiert beim saugen #schock

lg Bianca

Beitrag von tweety12_de 06.05.10 - 12:02 Uhr

hallo,

wir sind am ende des testes auch beim dyson gelandet.

und was soll ich sagen: ich werde ihn nicht mehr hergeben.

der beste !!!

gruß alex

Beitrag von helikopta 07.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

auch ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen :-D wir haben auch einen Dyson und niemals wieder wurde ich was anderes haben wollen.
Wir haben drei Kinder die den Sand aus dem Sandkasten gern noch in den Hosenumschlägen etc haben und der macht das ganze wunderbar.
Der saugt super und das immer.

helikopta