Dr. Bluni..????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 05.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

habt ihr schon mal eine Frage an Dr. Bluni gestellt? Kann man da einfach hinmailen?

Danke für Eure Antworten.

LG BUNNY

Beitrag von granne 05.05.10 - 22:04 Uhr

Wer ist Dr. Bluni?????? #kratz

Kenne nur Dr. Sommer
#rofl

LG aus Düsseldorf

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 22:07 Uhr

meinste den?
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
wenn ja dann nein hab ich nicht schreib doch einfach mal

Beitrag von bunny2204 05.05.10 - 22:10 Uhr

ja den meine ich.

Hab einen beitrag aus 2004 gefunden, der für mich äusserst Interessant war.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von bunny2204 05.05.10 - 22:11 Uhr

von der Seite www.bluni.de

Dort gibts sehr Interassante Daten über die BiB.

LG BUNNY #hasi