Kennt ihr das auch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 05.05.10 - 22:04 Uhr

Hi Mädels,

ein schrecklicher Tag geht zu Ende. Im Augenblick scheint jeder um mich herum schwanger zu werden. Meine Kollegin geht in Mutterschutz und gerade heute habe ich von der Nachbarin mitbekommen, dass sie auch schwanger ist ohne das gewollt zu haben. Man muss sich vorstellen, das sie jetzt Ende 4 Monat ist und nix gemerkt hat.

Bin total traurig und könnt nur noch heulen. Wir schauen machen und tun und andere die sich noch nie um Kinder gekümmert haben bekommen sie einfach so.
Vielleicht versteife ich mich zu sehr und das ist dann wohl auch das Problem.

Gehts euch auch so - zumindest manchmal?

Grüßle von der Hexe12-17

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 22:34 Uhr

Hi ,

ja manchmal ist das Leben sehr ungerecht.

Lass dich drücken..und nicht aufgeben.

LG