Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannchen12 05.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Sie ist wirklich toll und informativ.

Ich liebe Kinder aber eigene waren nie ein Thema.

Vor 2 Jahren habe aber dann einen tollen Mann kennen gelernt #verliebt bei dem ich das erste mal das Gefühl habe "es fehlt was " ihm geht es natürlich genauso:-)

Nun reie ich mich ab Sonntag in eure Gemeinschaft der Temperaturmesser ein:-D und hoffe das ich bald auch mit euch hibbeln kann.

Ich hoffe das ich nicht zu oft "blöde" Fragen stelle :-D

LG
Sannchen

Beitrag von hexe12-17 05.05.10 - 22:07 Uhr

Hi Sannchen,

es gibt hier keine dumme Fragen und von daher wird dir hier bestimmt jeder gerne weiterhelfen.
Viel Glück beim schwanger werden und viel Spass beim hibbeln :-)

Hexe12-17

Beitrag von novia1 05.05.10 - 22:40 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt :-)

LG
Novia