Für ERIK

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von strelizia 05.05.10 - 22:05 Uhr

#kerze für meinen geliebten Neffen #verliebt ERIK #verliebt,

er hat heute seinen 3ten Todestag und durfte nur 6 MOnate alt werden.

Der kleine Mann hatte nie eine richtige Chance das Leben kennenzulernen.

Wir werden dich alle niemals vergessen denn wir lieben dich.

Deine, dich liebende,

TANTE SANDRA

Beitrag von chaosotto0807 05.05.10 - 22:06 Uhr

liebe sandra,

auch von mir eine #kerze für den kleinen mann!

das hast du sehr schön geschrieben!

ich hab dich lieb!

#liebdrueck mareike

Beitrag von strelizia 05.05.10 - 22:07 Uhr

#danke
auch #danke das du mir zuhörst und für mich da bist.

SANDRA

Beitrag von chaosotto0807 05.05.10 - 22:12 Uhr

immer doch, sandra. das weißt du doch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck. ist ja umgekehrt genauso #herzlich!!

#liebdrueck mareike

Beitrag von 2mama 05.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo Sandra,

es tut mir sehr leid, dass dein Neffe so früh wieder gehen musste#schmoll.

Ich zünde eine #kerze an für deinen Neffen Erik-ihm geht es bestimmt super gut, dort, wo er nun ist#verliebt#verliebt#verliebt

#herzlich kathrin

Beitrag von twins-08 06.05.10 - 11:56 Uhr

für Erik #kerze#stern

Beitrag von nala22 06.05.10 - 15:51 Uhr

#kerze für den Kleinen Engel

Beitrag von danimitben 06.05.10 - 16:06 Uhr

Liebe Sandra,

es tut so gut wenn viele Menschen an den Todestag denken.

Mein kleiner Engel hatte auch keine Chance auf Leben, er ist nach 12 Monaten und 9 Tagen in meinen Armen gestorben. Ich habe schon jetzt Angst vor seinem ersten Sternengeburtstag. Vor allem weil man das Gefühl hat, dass niemand mehr an ihn denkt.

Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag einigermaßen gut überstanden!

Mitfühlende Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von chaosotto0807 06.05.10 - 19:21 Uhr

hallo dani,

ich verfolge schon eine ganze weile eure geschichte und es tut mir wahnsinnig leid, was passiert ist...inwiefern habt ihr denn das gefühl dass keiner mehr an euren kleinen sonnenschein denk?! redet niemand mehr über ihn #schmoll?!

egal, was andere denken oder nicht...das wichtigste ist, dass ihr als eltern den kleinen immer ganz ganz fest im #herzlich tragt!!! er weiß, dass ihr ganz oft an ihn denkt #liebdrueck#herzlich#heul.

LG mareike

Beitrag von danimitben 06.05.10 - 21:02 Uhr

Liebe Mareike,

danke für deine lieben Worte.

Im Alltag ist es leider so dass jeder vermeidet über Ben zu sprechen oder auch nur zu fragen wie es mir geht. Ich weiß dass die meisten einfach nicht wissen was sie sagen sollen und dass sie einfach Angst vor meinen Tränen haben, aber jede Mama möchte über ihr Kind sprechen. Vor allem wenn es nicht mehr bei uns ist. Wenn wir nicht mehr über Ben reden, dann ist er doch wirklich tod.

Am Anfang stand auch hin und wieder mal ein Kerzchen an seinem Grab, seit Monaten schon gar nicht mehr. Sicher geht auch hin und wieder mal jemand hin und sicher ist er nicht ganz vergessen, für mich scheint es aber leider so.

Ich bin schon froh, dass immer wieder seine Homepage gelesen wird. Das gibt mir das Gefühl Ben ist nicht vergessen und viele Menschen lernen ihn so noch kennen - unseren tapferen Engel.

Traurige Grüße
DANI mit BEN im Herzen

Beitrag von sa-biene 06.05.10 - 17:59 Uhr

Für Erik#kerze
Für Nina, Michael und meine Oma#kerze#kerze#kerze
Sabine

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 20:03 Uhr

#kerze

Beitrag von strelizia 06.05.10 - 20:13 Uhr

ICh danke euch allen für eure Anteilnahme.

Ja wir haben den Tag gut (soweit) überstanden, am Tag gings, da waren wir beschäftigt aber abends, wo es ruhige wurde, gings nimmer so gut.

#danke

Beitrag von engel23184 06.05.10 - 21:45 Uhr

Auch hier nochmal von mir eine #kerze für den kleinen Mann!!!#liebdrueck