Wann habt ihr realisiert das ihr schwanger seit? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebbin 05.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin. Ich weiß nicht voran das liegt#kratz

Als ich das erste mal Schwanger war, gings mir ganz anders ich habe mich früh übertrieben geschont und konnte nicht erwarten bis das Kind da ist. Jetzt bin ich in der 28 SSW und kann immer noch nicht glauben das ich schwanger bin, ich habe auch diese Gefühle nicht wie beim ersten, ich habe so angst das ich das zweite Kind nicht so lieben werde, das macht mich traurig. Geht das vielleicht jemanden auch so??

Ich habe noch nichts vorbereitet, habe sogar erst seit heute eine Hebamme die ich nach der Geburt kennenlernen werde.

Sorry für SILOPO

LG

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 22:08 Uhr

ist bei mir auch so.
irgendwie ist das gefühl das ich schwanger bin da aber sehr oft bin ich zu abgelenkt anstatt das es mal richtig sacken und ankommen kann im gehrin;-)

Beitrag von liebbin 05.05.10 - 22:13 Uhr

Ist es auch deine 2 Schwangerschaft??

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 22:22 Uhr

ja ist es!

Beitrag von mami71 05.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo,
dies ist meine 6. SS, aber ich habe es von ang´fangan realisiert das ich schwanger bin.

Trotz meiner 4 Kinder, geht die SS nicht an mir vorbei und ich freue mich, wie wenn dies wieder mein 1. Kind währe.

Meine Kids werden alle voll einbezogen, und so ist die Freude auch bei Ihnen sehr groß.

Lg

Beitrag von liebbin 05.05.10 - 22:41 Uhr

Meine Tochter wird auch einbezogen und freut sich sehr. Sie redet auch mit dem Bauch und gibt ihrer Schwestern jeden tag gute Nacht kuss:-) aber trotzdem ist es für mich ganz anders, wenn die kleine im Bauch rum turnt bin auch sehr glücklich sie zu spüren.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 05.05.10 - 23:27 Uhr

Als ich dieses kleine Pünktchen mit Herzschlag beim US gesehen habe :)

Beitrag von missyschoko 06.05.10 - 09:49 Uhr

Mhhh - mal überlegen.

Ich glaube ich hab es sofort realisiert dass ich SS bin als ich den positiven Test in der Hand hielt.
Es war ein Schock #schock ,denn wir haben verhütet und Sarah ist heute grade mal 10 Monate alt.#heul
Als ich es dann meinen Großen Töchtern erzählt habe wurde es nochmal deutlicher.
Und als wir dann auf dem US wirklich ein Baby sehen konnten war einfach alles klar und auch völlig in Ordnung für mich.

Wir bekommen das 4. Kind, versuchen aber trotzdem die Schwangerschaft nicht einfach "mitlaufen" zu lassen.
Jetzt wo mein Bauch wieder wächst wird es natürlich immer Realer - für alle Beteiligten.#verliebt

Lg Conny