Was essen bei Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von skymaster 05.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mein Sohn Jannik ( 9 ) und Ich leiden seid 1 Woche unter heftigen Durchfall#heul. Wir haben die erste Zeit gar nichts oder kaum was gegessen. Jetzt ist es aber so das wir Hunger auf alle möglichen Sachen bekommen. Was esst ihr am liebsten bei Durchfall? Und was hilft?


Danke.

Lg

Beitrag von butler 05.05.10 - 22:15 Uhr

Salzstagen und Cola, Kartoffelpürree mit etwas Muskat, geriebener Apfel
lg und gute Besserung
Schon beim Arzt gewesen? 1 Woche ist ja heftig gerade für ein Kind

Beitrag von skymaster 05.05.10 - 22:19 Uhr

Danke für die Tipps!
wir waren auch schon beim Arzt. Der stuhl wird untersucht. Er vermutet norovirus oder samunelen. Oder irgentwelche anderen Bakterien.

lg und#danke

Beitrag von anka8110 05.05.10 - 23:42 Uhr

Hallo,
also mein Arzt sagt immer man soll essen worauf man hunger hat.
LG und gute Besserung
anka