schwache linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....pearl.... 05.05.10 - 22:17 Uhr

hallo mädels habe gerade getestet,er zeigt eine schwache rosa linie im feld für schwanger an #ole kann es gar nicht glauben,werde in 2 tagen nochmal testen,hoffentlich ist sie da stärker #zitter
sorry musste das los werden,freu mich soooooooooooo sehr #huepf

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 22:18 Uhr

linie is linie

herzlichen glückwunsch #herzlich

Beitrag von ....pearl.... 05.05.10 - 22:20 Uhr

ich bin so fassungslos glücklich...kann es gar nicht glauben #huepf

Beitrag von novia1 05.05.10 - 22:19 Uhr

Glückwunsch!

Wann ist dein NMT?

Beitrag von ....pearl.... 05.05.10 - 22:22 Uhr

bin jetzt drei tage überfällig :-D

Beitrag von lemala 05.05.10 - 22:28 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe,dass ich nächste woce auch so happy sein darf!!!

und ich wünsch dir alles gute!!!

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 23:30 Uhr

dann sag ich schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch.

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit, hoffe, dass du in zwei tagen fetter testest.
und ich drück dir die daumen und wünsch dir viel glück!! #klee

ich hab heut auch positiv getestet, allerdings mit digital test und da gab es en klares: schwanger drauf #freu

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen