Das kann ne Nacht werden...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von aeni 05.05.10 - 22:18 Uhr

Huhu

wir haben zur Zeit ein kleines schlafproblem...aber solange wenigstens eins von den Kindern gut schläft lässt sich das immer irgendwie überstehn...
Jetzt lag Nora eigentlich schon seit 6 im Bett und Linus hat auch schon geschlafen...nachdem Linus dann um acht rum meinte wieder wach sein zu wollen hab ich's mir mit ihm auf m wohnzimmerboden bequem gemacht und hab n bissl mit ihm rumgekaspert damit er wieder müde wird...um neun is dann Nora wieder aufgewacht, wollte aber nicht aufstehn...nach fast einer Stunde Spieluhr aufziehen und Händchen halten hat sie "heiß" gesagt...und ja sie war heiß...also fieber messen...39,2 hab ihr dann n Zäpfchen gegeben und Socken angezogen...Linus schläft jetzt wieder...mehr oder minder...und ich hoff, dass Nora jetzt auch bald einschläft wenn ich mich mit ihr ins Bett leg...um vier wird Linus wieder Hunger haben und nicht weiterschlafen können weil Papa so doll schnarcht...dann werd ich mit ihm ins Wohnzimmer auswandern und schauen dass er da weiterschläft...vllt noch bis sieben...mit viel Glück...

Hoffentlich ist das Kinderzimmer bald fertig renoviert...zu viert im Schlafzimmer wird allmählich ziemlich untragbar...

LG

Beitrag von gille112 06.05.10 - 10:29 Uhr

Oje,
du arme.Da kann ich mir vorstellen, das du nicht gerade fit bist im Moment.
ich hoffe, ihr könnt die Kinder bald umziehen...

LG Gille

Beitrag von lamington 06.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Wie war denn nun die Nacht?

LG

Kerstin

Beitrag von aeni 06.05.10 - 13:33 Uhr

Ja, wie war die Nacht...

Nora hat ewig gebraucht bis sie dann geschlafen hat...dann hatte sie Hunger aber wollte nix essen...von zwei bis fünf war dann Ruhe, dann bin ich mit lins ins Wohnzimmer...als er fast geschlafen hat saß Nora vor der Tür...ich hab sie dann wieder zu Papa ins Bett gebracht...Linus ht dann auch wieder bis halb sieben gebraucht zum einschlafen und um acht stand Nora dann wieder vor der Tür...dann is Linus auch wieder aufgewacht...seitdem haben beide vllt Nr halbe Stunde geschlafen...Nora hat immernoch Fieber...mal gucken ob ich später doch noch zum Kia fahr...

LG