Wann würdet ihr testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 05.05.10 - 22:20 Uhr

HI !!

Hier mal mein ZB !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906172/505600

LG

Beitrag von sweetstarlet 05.05.10 - 22:22 Uhr

morgen, :-) ich bin aber auch frühtester :-)

Beitrag von colinsmama 05.05.10 - 22:24 Uhr

Freitag würd ich testen...

Hab NMT am 11.5. teste am 9.5. zum Muttertag ;-)

LG, Moreen

Beitrag von novia1 05.05.10 - 22:34 Uhr

ich hatte genau am selben Tag wie du ES. Mit welchem Test testest du? Ich werd am Fr. testen glaub ich!#zitter #zitter #zitter

Beitrag von diva82 05.05.10 - 22:40 Uhr

den blauen Pregnafix glaub ich und du ?

Beitrag von novia1 05.05.10 - 22:49 Uhr

muß mir morgen eins kaufen, weiß noch nicht! Aber ich schau mal nach Pregnafix. Gibts die auf bei Müller oder DM?

Ich hab heute so ziehen im UL hoffentlich kein schlechtes Zeichen.

Beitrag von kesha-baby 06.05.10 - 01:43 Uhr

Hallo
Wir hatten am gleichen Tag ES #liebdrueck da ich aber Utro nehme werde ich Montag zum BT gehen, testen tue ich vorher nicht #zitter#schwitz

Du könntest am Samstag testen, wenn du magst #liebdrueck

Ich wünsche dir viel #klee