Krabbelgruppe/Spielgruppe in Mülheim/Ratingen/Kettwig/Duisburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von florir 05.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich habe eine Tochter im alter von 17 Mon. und würde gerne eine Spielgruppe mit ihr besuchen in einem der o. g. Orte. Leider ist unser Kurs, den wir bisher besucht haben aufgelöst worden, da die Leitung schwer erkrankt ist. Nun bin ich ganz traurig und verzweifelt eine nette Alternative zu finden. Aber alleine die Adressen bzw. Telefonnummern heraus zu bekommen ist schon schwierig. ( Außer kath. und ev. Fam-Bildungsst. ) Kann mir Jemand etwas empfehlen und mir eine Telefonnummer mitteilen, wo ich mich informieren könnte.
Ich möchte zusammen mit meiner Tochter etwas machen. Einmal die Woche.
Danke, liebe Grüße Flo

Beitrag von sanni2411 05.05.10 - 23:03 Uhr

Also, für Essen (Also Kettwig) kann ich dir meine Website empfehlen ;-)
www.essener-muetter.de

Dort unter Essener Adressen --> Spielgruppen

Ich hoffe, das hilft dir weiter :-D

Liebe Grüße, Sandra

Beitrag von puenktchen-anton 13.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo Flo,
wir würden Die gerne unsere Kinderbetreuung vorstellen. Sie heißt Pünktchen & Anton und ist in Ratingen Breitscheid. Unter www.puenktchen-anton.com kannst Du Dir gerne einen ersten Eindruck verschaffen. Wir sind eine zugelassene Gruppe nach SGB § 45 und wir sind keine kirchliche Einrichtung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Deiner Tochter und Dir eine neue schöne Möglichkeit bieten können.
Liebe Grüße
Isabelle Bösken
Pünktchen & Anton
Kinderbetreuung