was meint ihr wie ich das deuten kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri28 05.05.10 - 22:23 Uhr

hey erstmal

also ich bin eine von denen die vorsichtig geworden ist, würde auch keinen test vor nmt machen und versuche ruhig zu bleiben und mir keine falschen hoffnungen zu machen..

also ich war jetz 2 mal ss leider hab ich beide verloren..
aber was ich weiß das es bei beiden anders war kurz vor nmt

so jetzt müsste ich fr oder sa meine mens bekommen, einen es hatte ich den kurz davor war ich beim fa und der hat mir dies bestätigt, haben natürlich auch die zeit genutzt:)

so jetzt ist es so, mir ist intervallweise schlecht, mein zs ist fast nicht da also ich würd eher sagen trocken (bei der letzten ss war er pappig das weiß ich noch)

müde bin ich auch ohne ende was ich aber eher auf das wetter schiebe..

meine brust tut gar nciht weh, hab unterleibschmerzen mal son ziehn links und rechts dann wieder mittig..

aber mein mumu ist gut erreichbar was ja eher für die mens spricht,,

achso und ich hab keine wassereinlagerung was ich sonst immer vor der mens bekomme..

testen will ich noch nicht, ich gehe sowieso davon aus das es wieder nicht ist:(meine letzte fg war im dez:(

glg

Beitrag von mirisept 05.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo Du!

Vielleicht kann ich Dir ein kleines bisschen Mut machen: mein MuMu war auch sehr gut erreichbar in dem Zyklus, als ich schwanger war. Und dazu hatte ich wahnsinnig viel ZS, was ja auch eher gegen eine Schwangerschaft spricht. Und trotzdem war ich schwanger. Eine Fehlgeburt hatte ich auch schon, daher kann ich gut verstehen, dass Du nach 2 FG erst recht vorsichtig geworden bist.
Auf jeden Fall drücke ich Dir gaaaaaaanz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Miri

PS: Mein Mann heißt übrigens auch Jochen :-), lustiger Zufall, oder?

Beitrag von miri28 05.05.10 - 22:33 Uhr

ha ha wie lustig:))süß:))

danke das du mir mut machst:)hoffentlich klappts und hoffenltich bleibt es dann auch, ich denke das hätten gerade solche frauen wie wir uns auch mal langsam verdient:)
alle anderen natürllich auch;)

oh man bitte bitte lieber gott