Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 09duja 05.05.10 - 22:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909629/512988

kann das sein oder ist da etwas Falsch??

Bitte um Antwort...

Danke

Beitrag von majleen 05.05.10 - 22:43 Uhr

Ich denke dein ES war am 28.4. Leider hast du vorher nicht gemessen, sonst wären da die Balken

Beitrag von 09duja 06.05.10 - 11:37 Uhr

ja aber das kann doch nicht sein ich hab immer ein zyklus von 32-34 tagen
und soviel ich weiss hab ich meinen ES immer am 17 oder 18 ZT....

Vielleicht haben andere von euch mehr Erfahrung mit zyklusblätter als ich,da das mein erstes Zyklusblatt ist...:-)



09duja