es mal bemerkt, mal unbemerkt, geht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemala 05.05.10 - 22:33 Uhr

Hi!

kann es sein, dass man den es im einen monat bemerkt und im nächsten wieder nicht? oder hatte man dann wirklich keinen?

hatte letzten Monat so ein Ziehen und dumpfes Gefühl beim es, diesen monat hab ich nichts bemerkt, kann trotzdem der es da gewesen sein?

Beitrag von oldtimer181083 05.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

ja das kann sein hab das sogar öfters,ich merke es ab und an und dann wieder 2-3 Monate nicht.
Hab meinen Fa mal gefragt,er meinte das heisst nicht das man dann keinen ES hat!


Lg

Beitrag von trine65 05.05.10 - 23:10 Uhr

geht mir genau so.

ich habe aber definitiv immer einen ES gehabt.

einige frauen bemerken ihn nie und haben trotzdem einen ES