Woher noch "alte" Sterntalersachen? (Schmusetuch Diego)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superschatz 05.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

zur Geburt habe ich meinem Sohn ein Schmusetuch von Sterntaler gekauft, das war 2008. Tja, das Diego Schmusetuch gibt es nicht mehr, ich habe das ganze Internet abgeklappert, habe es nun hier im Marktplatz versucht, bei ebay gibt auch wirklich nichts. :-(

Er liebt seinen Diego heiß und innig, er wird aber langsam ganz morsch und er stinkt, egal wie oft wir ihn waschen. Er nimmt nur seinen Diego.

Wo kann ich vielleicht noch einen herbekommen?#schmoll

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von barberina_hibbelt 05.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen #liebdrueck

Bei Ebay hab ich nur die Handpuppe gefunden. Die wäre ja auch einem Tuch ähnlich... #schwitz

Oder einfach mal bei Sterntaler nachfragen.
Oder vielleicht hast du hier irgendwo Glück?
http://www.google.de/search?q=Kuscheltiersuche&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Viel Glück!
lg B.

Beitrag von kruemelimbauch08 05.05.10 - 22:52 Uhr

Hallöchen! #blume

Das Problem kenn ich, habe auch schon einen Eratz-Max gekauft. Sicher ist sicher ;-)

Hab vor längerem mal diese Seite gefunden:

www.ersatz-kuscheltier.de

evtl kann Dir da ja jemand helfen.

Viel Erfolg bei der Suche,
Kruemelimbauch08

Beitrag von schnuckimama 06.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

wir hatten das auch mit einem Sterntaler .-tier, haben ne Mail an Sterntaler geschrieben und Ersatz bekommen. Leider hat er den feinen Unterschied gemerkt, jetzt hat sein Affi halt einen Bruder, den jetzt die Kleine liebt.

LG

schnuckimama

Beitrag von michrisia 06.05.10 - 13:31 Uhr

hallo

unsere kleine besitzt mittlerweile drei ottos!
In der ersten zeit wollte sie immer diese flora von sterntaler die dann plötzlich kaputt war! ich bin in das geschäft in dem ich die gekauft habe und die haben direkt bei sterntaler angerufen und gefragt ob es die noch gibt oder die noch eine haben und ich hatte glück und zwei wochen später hatten wir eine neue!
Ist vielleicht ein versuch wert leider habe ich nie selber eine Telefonnummer von sterntaler gefunden! Das geht nur über einen Händler!

Gruß