frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puzi81 05.05.10 - 22:39 Uhr

:-DHallo ihr lieben, mein eisprung war am 30.05.10 kann schon schwangerschaftstest machen oder ist es noch zu früh???

Beitrag von mausauge82 05.05.10 - 22:41 Uhr

hihi :)))) dein datum stimmt nicht#rofl#rofl

Beitrag von toniafiona 05.05.10 - 22:43 Uhr

süß mit dem datum ...

ähm ich würde noch bis nmt warten wenigstens sonst ich vllt die enttäuschung zu groß........

denke ich mit glück hat es sich gerade mal eingenistet ....

viel glück und ausdauer

Beitrag von nusch 06.05.10 - 06:20 Uhr

Hi Puzi,

bei ES +5 würde ich niemals testen, das ist viel zu früh.

LG
Nusch