schnief... das ist jetzt grad heftig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 05.05.10 - 22:49 Uhr

hi mädels

muss mich grad ein bisschen ausheulen. #schmoll seit 3 Tagen hab ich jetzt schon die senkwehen, werden immer heftiger und jetzt kommt hinzu das sich die symphyse meldet...und beides zusammen ist fast nihct mehr zum aushalten. ich hoffe doch sehr es wird bald noch mal besser #zitter

sorry fürs#bla#bla

aber mein männe ist grad wieder in schweden unterwegs und ist zum ausheulen nicht da

lg hexchen 35+3

Beitrag von binci1977 05.05.10 - 22:51 Uhr

#liebdrueck


Noch ein paar Wochen, dann hast du es geschafft.


Mein mann war so um die 30.SSW auch für 6 wochen nicht da. Ist schon blöd.

aber dafür kannst du dich ja hier ausheulen.


LG Bianca ET-6

Beitrag von wetterhexchen 05.05.10 - 23:08 Uhr

ja gott sei dank ist es absehbar...

Beitrag von oldtimer181083 05.05.10 - 22:52 Uhr

Ohje du arme das ist echt fies lass dich mal #liebdrueck

Und sieh es positiv, noch knapp 4 Wochen und du hast dein Baby im Arm :-D



Lg

Beitrag von wetterhexchen 05.05.10 - 23:09 Uhr

oder auch schon früher.. wer weiß :-)

Beitrag von bibi22 05.05.10 - 22:53 Uhr

hi!

Oje #liebdrueck

Vielleicht hast du ja grad Zeit für eine warmes Bad um einwenig Anspannung aus dem Körper zu bekommen.

lg bianca

Beitrag von wetterhexchen 05.05.10 - 23:07 Uhr

ich hab mir schon ne dusche gegönnt... in die badewanne trau ich mich alle nicht... zudem find ich es auch noch unangenehm das so langsam der ausfluss sehr zunimmt. war schon am we weil es so heftig war im kh um zu testen ob es fruchtwasser ist...
ich dachte beim dritten wäre ich endlich so cool