Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 05.05.10 - 22:50 Uhr

Hallöchen zusammen,

die Frage ist mir etwas unangenehm...ist das normal das an meinen fruchtbaren Tagen der ZS so süßlich (stark) riecht vorallem beim GV?
Bin für jede Antwort dankbar.

Grußi Isa

Beitrag von vegro1978 06.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo Isa...

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mir wäre da noch nie ein Unterschied aufgefallen, aber ich bin auch ein Wenigschleimer :-p
Lg, Vegro