welches stillkissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von perlita81 05.05.10 - 22:53 Uhr

bei meiner tochter hatte ch nur ein boppy pillow.jetzt haette ich gerne so ein kuegelchenkissen.welches habt ihr?

Beitrag von binci1977 05.05.10 - 23:16 Uhr

Hi!

Schau mal hier, das hat eine gute Testbewertung und der Preis ist unschlagbar, sogar Markenfirma glaub ich.

http://www.mytoys.de/Stillkissen-Dodo-Pillow-mit-Bezug-blau-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526694


LG Bianca ET-6

Beitrag von wolke-77 05.05.10 - 23:48 Uhr

hallo, da muss ich mal zwischenfragen.

bin zum 1. mal schwanger und denke zu zeit auch über ein stillkissen nach.
mir gefällt das boppy sehr gut, habe aber noch überhaupt keine meinung dazu gehört.
kannst du das boppy empfehlen, auch wenn du jetzt ein anderes möchtest, oder ist das nix?

danke schon mal

lg wolke-77

Beitrag von perlita81 06.05.10 - 12:52 Uhr

hmmm ja das boppy ist so ne sache. ;) mein mann ist angehoeriger der us army und ich hba mir das boppy pillow in der kaserne gekauft.hat umgerechnet ca. 30 euo gekostet.meine hebamme hat ganz komisch geschaut als sie mein komisches stillkissen gesehen hat und alle meiner "deutschen" freundinnen fanden es auch sehr gewoehnungsbeduerftig.ich war ganz ueberrascht als ich ein boppy im babyone gesehen hab und heute diesen bericht darueber bei urbia gelesen habe.anscheinend ist das jetzt erst in D gross im kommen.

ich weiss nicht, ob ich fuer ein boppy 60 euro ausgeben wuerde.es ist halt ein reines stillkissen aber man kann kein neugeborenes da drin lagern.es ist schoen leicht und man kann es einfach im sitzen um die hueften legen und das baby drauflegen.

Beitrag von marquise 07.05.10 - 13:02 Uhr

Ich finde das Theraline unschlagbar. V.a. das Asymetrische, weil das auf der einen Seite größer ist und das Kleine besser drauf passt.

LG