Wie heißt diese Hunderasse?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kitty1979 05.05.10 - 22:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heute im vorbeifahren einen Hund gesehen, den ich noch nie vorher gesehen habe.

Er sah aus wie ein Setter, nur weiß (bzw. cremefarben) mit braunen Tupfen - ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Wisst Ihr, wie diese Rasse heißt?

Lg Nicole

Beitrag von kja1985 05.05.10 - 23:03 Uhr

Englische Setter gibt es in dieser Farbe.

Beitrag von kitty1979 05.05.10 - 23:11 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, so einer war es!

#danke

Beitrag von petra1982 06.05.10 - 09:02 Uhr

Ähm du hast es doch also vorher gewusst lol

Beitrag von kitty1979 06.05.10 - 09:22 Uhr

Nö, ich kannte die Rasse nicht!

Hab sie gegoogelt und mir die Bilder angeschaut!

Beitrag von petra1982 06.05.10 - 09:27 Uhr

Achso #aha Wenn mans sich so durchliest liest es sich sehr lustig ;-)

Beitrag von kitty1979 06.05.10 - 09:33 Uhr

Ne ne, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt......konnte nur erahnen, dass es ein Setter ist. Allerdings kenne ich nur den Irish Setter, und wie der aussieht weiß ich ;-)