Haare färben und tönen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmolly 05.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Könnt ihr mir Auskunft geben, ob ich während der Schwangerschaft mir die Haare blondieren und tönen darf????????????
LG
Anja

Beitrag von laura1708 05.05.10 - 23:04 Uhr

äh ja...

Ich glaub, diese Aussagen, dass man das angeblich nicht darf, sind längst überholt.. Also meine Tochter ist fast fünf und putzmunter, obwohl Mama mit ihr im Bauch damals weiterhin Haare gefärbt bzw. damals blondiert hatte...

LG Kerstin

Beitrag von hardcorezicke 05.05.10 - 23:05 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

Beitrag von canadia.und.baby. 05.05.10 - 23:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 09:43 Uhr

ich habe da auch mal was läuten gehört,bin jetzt 21 ssw und töne trotzdem.