blöde frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von zazi32 05.05.10 - 23:32 Uhr

wäre es möglich ,dass man während petting(ohne orgasmus,also ohne sammengus bei einem mann) schon am 5tag der zyklus (zyklus regelmässig28tage)schwanger wird#kratz???

Beitrag von anyca 06.05.10 - 08:40 Uhr

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich!

Beitrag von binnurich 06.05.10 - 09:23 Uhr

ich glaube beim Thema "kinder bekommen" scheint nichts komplett unmöglich.
Was nützt die eine 99,9 %ige Sicherheit, dass dem nicht so ist, wenn du zu dem verbliebenen Rest der 0,1 gehörst

Vorsorglich, wenn du nicht schwanger sein willst würde ich zum FA und mit dem klären, ob das nicht ggf. ein Fall für die Pille dannach ist