Noch wer wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunchen86 05.05.10 - 23:56 Uhr

Gibt es noch ein paar Nachtschwärmer zu bbisschen drauf losquatschen hier im Forum???

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:05 Uhr

ja ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!:-)

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:06 Uhr

ja gott sei dank.... wurde hier schon ein bisschen langewilig;-)

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:07 Uhr

aber echt gehen alle so früühhh schlafen ich geniesse den abend immer sooo gerne.....na wie gehts?bist auch am hibbeln???

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:09 Uhr

ich hab morgen frei und bin deswgen noch wach...
ne... mein hibbeln ist seit drei tagen vorbei.... die mens ist gekommen:-(
und das bei nmt+12... der zyklus hat sich anscheinend verschoben #schmoll

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:11 Uhr

ohh mann aber ich denke meine trudelt auch in paar tagen ein hab ich das gefühl....ich hasse es ehrlich jeden monat das gleiche...der wievielte ÜZ ist es bei dir?

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:14 Uhr

in diesem jahr jetzt der zweite. wir hatten 2008 eine fg und haben dann den kiwu ersteinmal hinten angestellt und uns um andere dinge wie arbeit und umzug gekümmert.
und bei dir?

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:17 Uhr

der 7. vieelll zu lang schon und wer weiss wie lang es noch geht....tut mir leid wegen der FG..:-(....ich hab ein sohn der ist 2 jahre und 4 monate alt und wünschen uns so sehr ein geschwisterchen für ihn .......

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:20 Uhr

ja, fg ist schon kein zuckerschlecken...
aber man hat dann schon den beweis das man schwanger werden kann.
genauso ist es bei dir, ihr bekommt auf jeden fall baby nr 2 so wie wir baby nr 1 :-)
ich denke immer positiv :-D

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:21 Uhr

ja ich auch irgendwann klappts bestimmt.......man hofft es jeden monat und man darf nicht aufgeben....

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:23 Uhr

und genau dieses hoffen treibt mich jeden monat wieder in den wahnsinn ;-)
unter anderem auch dank urbia.... aber es macht halt süchtig mit zb und allem...

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:15 Uhr

Hallöchen ich bin auch nóch wach habe Nachtdienst:-)

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:16 Uhr

du ärmste... aber schön das du ins internet darfst;-)

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:17 Uhr

Naja heimlich :-) mache ja nebenbei was :-)

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:18 Uhr

oh, na dann bloß nicht erwischen lassen...
ist es denn ne ruhige schicht?

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:20 Uhr

Ja solange wie sie alle schlafen:-) Nee bin alleine da bekommt keiner was mit...

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:21 Uhr

arbeitest du im kh oder altenpflege?
hört sich so dannach an:-)

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:25 Uhr

Altenpflege...habt ihr beide Kiwu wie ich gelesen habe???

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 00:25 Uhr

hi robock ...

ja haben wir ...du auch?

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:27 Uhr

ich glaub mehr als 90% der regestrierten frauen hier haben einen kiwu :-D

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:27 Uhr

Ja#schwitz#schwitzund das jetzt seit 8.5.2009 also wir sind heute nee gestern naja also am 5.5. in den 13.Zyklus gestartet...

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:29 Uhr

oi.... dann hoffe ich das es bald mal fruchtet. 13 zyklen sind wirklich eine lange zeit.
ich bin immer optimistisch und denke das hier alle früher oder später schwanger werden, auch ohne kiwuklini

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:35 Uhr

Wir müssten in die Kiwu Klinik haben aber leider z.Zeit das Geld nicht...Bin sonst auch schon im Fortgeschr. Kiwu:-)

Beitrag von lunchen86 06.05.10 - 00:41 Uhr

achso... aber ich weiß nicht... diese kliniken machen einen doch noch verrückter... ich kenne ein pärchen, die nachdem sie erfolglos in der kiwu klinik behandelt wurden doch noch auf natürliche weise überraschend schwanger wurden....

Beitrag von robock 06.05.10 - 00:44 Uhr

Es ist auch ne Kopfsache und den Schlater zum umlegen habe ich noch nicht gefunden

  • 1
  • 2